01
Nov
IRISH FOLK FESTIVAL
Beginn: 19:00
01/11/20

Die Veranstaltung wurde vom Veranstalter storniert. Gekaufte Karten können an den Vorverkaufsstellen, bei denen die Tickets gekauft wurden, zurück gegeben werden.

Einlass ab 18:00 Uhr

Mit 47 Jahren ist das Irish Folk Festival (IFF) Europas älteste Tournee mit jährlicher
Kontinuität. Die Besucher kommen nicht nur, weil sie spannende Musik hören werden. Sie
kommen, weil sie an den Festivalabenden auch Gleichgesinnte treffen, mit denen sie
sich austauschen können. Durch das Festival sind viele Freundschaften entstanden.
Zwischen Musikern und Fans, Musikern und Musikern (viele tolle CDs sind der
Beweis dafür), den Machern des Festivals und den Fans, aber auch zwischen Fans
und Fans.

Erleben Sie 4 Gruppen in einem tollen Konzert

 

THE ARMAGH RHYMERS • Mysterious masks, myths and music of mumming

Karte wird geladen