21
Aug
Keimzeit
. . . . AK // VVK ab:
30,00 26,00 -13%
Beginn: 20:00
21/08/20

VVK-Start am 13.07.2020

„Unser Sound darf gefällig sein, muss er aber nicht. Wir machen Popmusik ohne uns zu verbiegen.“

Das KEIMZEIT Akustik Quintett macht ernst. Erst nur als Seitenprojekt zufällig durch einen Auftritt bei einem Polterabend gegründet, ist nun mit „Albertine“ ein Album entstanden, das vieles, was die Band seit jeher auszeichnete, konzentriert überträgt. Der Sound ist in der Klangwelt der 60er und 70er Jahre verwurzelt.
Vergangenes und Jetziges verschmelzen zu einem Einklang. Aufrichtige Gefühle und Gedanken, gepaart mit der Fähigkeit eigenwillige und doch bewegende Songs zu schreiben, bestimmen die Szenerie. Es entsteht eine vielfältige Welt, die Text und Musik zu einer einzigartigen Einheit verwandelt. Einer Einheit, die uns Lied für Lied die „verlorene Zeit“ suchen und manchmal auch finden lässt.

Karte wird geladen