09
Jul
Lars Reichow
. . . . AK // VVK ab:
25,00 23,80 -8%
Beginn: 20:00
09/07/21

Verschoben auf den 09.07.2021 20:00 Schloß Elisabethenburg Open Air

„Wunschkonzert – Best of Klaviator“
Lars Reichow, der vielfache Preisträger, Radio- und Fernsehmoderator zeigt die ganze Bandbreite seines künstlerischen Potentials als Kabarettist, Comedian, Pianist und Sänger. Er serviert einen beglückenden Abend mit Biss, feinsinniger Bosheit und gefährlich spitzer Zunge. Scharfsinnige Pointen, sprühender Wort- und Sprachwitz, gepaart mit präziser Beobachtungsgabe zeichnen den souveränen Alleinunterhalter aus. Moralischer Anspruch und klare Haltung – eine seltene und deshalb so wirksame Kombination.
Und er bezieht unmissverständlich Position: Deutliche Worte gegen Nationalismus, Rassismus und ein Bekenntnis für weltoffenes Denken und Handeln. Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend.
Lars Reichow und sein Best of Programm „Wunschkonzert“ – ein sehr guter Grund, um sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigen.

Karte wird geladen